Jubiläumsheft: 50 Jahre Schweizerische Freie Keglervereinigung 1952-2002

Jubiläumsheft: 50 Jahre Schweizerische Freie Keglervereinigung 1952-2002 Beliebt

Gedanken des Zentralpräsidenten (Aerny Bucher)

Der Zentralvorstand hat beschlossen, aus Anlass des Jubiläums «50 Jahre SFKV» anstatt einer für nur einen beschränkten Kreis bestimmten Festschrift eine Sonderausgabe des «Schweizer Keglerfreund» sämtlichen SFKV-Mitgliedern zuzustellen. Damit soll auch der wohl noch grossen Mehrheit der Keglerinnen und Kegler, die noch keinen Zugriff zum Internet haben, ein Einblick ins SFKV-Archiv geboten werden. Die nachfolgende geschichtsträchtige Chronologie beschränkt sich aus Platzgründen auf die kurz gefasste Erwähnung von historischen Ereignissen, die als Meilensteine und tragende Säulen der SFKV-Vereinsgeschichte zu bezeichnen sind. Vor allem bei älteren SFKV-Mitgliedern werden bei der Durchsicht der sportlichen Statistiken sicher schöne Erinnerungen wach. Die Kurz-Präsentation der 21 Unterverbände ist eine Würdigung derer Leistungen zugunsten des SFKV-Vereinszwecks.

Medienportal

MedienportalSoziale Netzwerke & aktuelle Beiträge auf einen Blick

© 2018 - Schweizerische Freie Kegler-Vereinigung