Nachrichten der SFKV

Durchführung der Schweizerischen Anlässe 2021/2022

Verfasst am .

Corona hat die Szene in Keglerkreisen wahrhaftig durcheinander gerüttelt. Nebst den vielen verschiedenen Ansetzungen und Absagen von Meisterschaft, Cuprunden und sonstigen Anlässen in den verschiedenen Unterverbänden, so hat es auch die OK's der diversen Schweizerischen Kegelanlässe hart getroffen. 

Nachdem wir bereits im Mai 2020 die SM, den UVMWK und die Sen&Vet-MS, sowie danach laufend auch den Bösiger Klub-Cup und den Schweizerischen Einzelcup aus den Resultaten der 66. SM Küngoldingen 2019 verschieben mussten, sieht es nun zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt aus: 


67. Schweizermeisterschaft Allmend, Luzern (verschoben auf 2022)


64. Unterverbandsmannschaftswettkampf Rössli, Heimberg


67. Senioren & Veteranen Meisterschaft Sternen, Ballwil


Schweizerischer Einzelcup Linde, Küngoldingen

 

Wir hoffen nun doch, dass die Daten diesmal halten und keine weiteren Verschiebungen stattfinden. Alle Organisatoren der verschiedenen Anlässe haben viel Aufwand und Zeit investiert. Sie haben an sämtlichen Anlässen die beste Beteiligung verdient! Wir appellieren an alle Keglerinnen und Kegler, sich die Termine entsprechend mit Priorität zu notieren.

Drucken