Sponsoring - Mitteilung Covid-19

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Geschätzte Sponsoren und Gönner -

Die zurzeit schwierige Situation mit COVID-19 ist begreiflich, doch auch wir müssen uns der Situation stellen und unseren Verpflichtungen nachkommen. Mit Glück, aber auch mit Auflagen des BAG, durften wir am 08. März 2020 in Muttenz die DV-SFKV durchführen. Einerseits wurden beim wichtigsten Anlass unseres Verbandes, den Sponsoren mit Bandenwerbung, Flyern sowie auch in mündlicher, protokollierter Form gedankt und anderseits, wird weiterhin auf der SFKV-Homepage aktiv Werbung betrieben.

Entscheidung der SFKV-Sponsoring-Kommission – weiteres Vorgehen

  • Es wurde ein Reservekonto bei der Bernerland-Bank eingerichtet

Die Sponsoring-Beträge, welche im Covid-Jahr 2020 nicht ausbezahlt wurden, sind auf das neue Reservekonto umgebucht worden!

Das SFKV-Sponsoring wird wie gewohnt per Ende 2020 abgeschlossen und durch die Rechnungsprüfungskommission auf dessen Richtigkeit überprüft!

Es ist Tatsache, dass zurzeit bei vielen Sportverbänden schweizweit, das wichtige Sponsoring nicht mehr den gewünschten Erfolg erzielen werden.

Dies kann ebenfalls bei uns im SFKV-Sponsoring geschehen. Mit der Schaffung des Reservekontos sind wir in der Lage, die Sponsoring-Ausschüttung für die kommenden Jahre analog 2019, also jährlich mit CHF 37'500.00 zu unterstützen! Die Verantwortlichen des SFKV-Sponsoring bedanken sich in aller Form, bei allen Sponsoren und Gönnern für die weiterhin tadellose Unterstützung.

Mit kegelsportlichen Grüssen
Schweizerische Freie Keglervereinigung


Dokumente

Drucken E-Mail

Medienportal

MedienportalSoziale Netzwerke & aktuelle Beiträge auf einen Blick

© 2018 - Schweizerische Freie Kegler-Vereinigung