Schweizerische Freie Kegler-Vereinigung mail@sfkv.ch

Nimm Kontakt mit uns auf

Kontakt

SFKV - Schweizerische Freie Keglervereinigung
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website:
Informationen herunterladen als: vCard

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Datenschutzhinweis

Weitere Informationen

Weitere Informationen:
Die Schweizerische Freie Kegler-Vereinigung (kurz SFKV) ist der grösste Keglerverband der Schweiz. 1952 gegründet, steht die Vereinigung für die gesellschaftlichen und sportlichen Aspekte beim Kegeln. Die SFKV ist in mehrere Unterverbände gegliedert. Diese organisieren jede Woche schweizweit neue Kegel-Meisterschaften. Ausserdem werden in Zusammenarbeit mit den Unterverbänden schweizerische Grossanlässe (z.B. Schweizermeisterschaft) organisiert und durchgeführt. Informiere dich hier über diese grossartige Sportart namens Kegeln!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anliegen zum Kegelsport bei der SFKV? Nimm gleich per E-Mail kontakt mit uns auf.

Kontakt