Gemeinsamer Wettkampf

14. GWK der SSKV und SFKV verschoben

Unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklung der ganzen Corona-Situation (steigende Fallzahlen, 2-G oder 3-G etc) haben wir uns schweren Herzen entschlossen, den Anlass erneut zu verschieben. Wir danken euch recht herzlich für die Akzeptanz dieses Entscheides und hoffen, dass wir dann am nächsten Datum alle Kegler*innen begrüssen dürfen. Wir haben uns für das weitere Vorgehen wie folgt entschieden:

  • Der verschobene 14. GWK findet am Sonntag 15.5.2022 statt
  • Wenn ein Kegler einverstanden ist, haben wir für ihn den Startplatz gemäss der Auslosung für den 18.12.2021 an diesem neuen Datum reserviert
  • Wenn ein Kegler jedoch am nächsten Anlass nicht teilnehmen möchte oder kann, werden wir den bezahlten Einsatz von Fr 30.00 voll rückerstatten, wenn er uns dies per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon an 041 250 83 01 bis am 20.12.2021 mitteilt.
  • Anschliessend werden wir die freien Startplätze an die Kegler*innen auf der Warteliste vergeben. Im Moment sind dies 5 Interessierte.
  • Die für den 18.12.2021 vorgesehene Auslosung werden wir beibehalten und nur für die freigewordenen Plätze die Kegler*innen aus der Warteliste Ende April 2022 zulosen.  

Einmal mehr hoffen wir nun darauf, dass wir doch bald wieder einmal unser Hobby ohne grosse Einschränkungen wie 2-G, oder Maskenpflicht oder ....bestreiten dürfen.

Drucken E-Mail

                 

© 2018-2021 - Schweizerische Freie Kegler-Vereinigung