Schweizerische Freie Kegler-Vereinigung mail@sfkv.ch

Aufgrund von Corona verschoben - 14. GWK der SSKV und SFKV

Wir danken euch recht herzlich für die Akzeptanz dieses Entscheides und hoffen, dass wir dann am nächsten Datum alle Kegler*innen begrüssen dürfen. Wir haben uns für das weitere Vorgehen wie folgt entschieden:

  • Der verschobene 14. GWK findet am Sonntag 15.5.2022 statt
  • Wenn ein Kegler einverstanden ist, haben wir für ihn den Startplatz gemäss der Auslosung für den 18.12.2021 an diesem neuen Datum reserviert
  • Wenn ein Kegler jedoch am nächsten Anlass nicht teilnehmen möchte oder kann, werden wir den bezahlten Einsatz von Fr 30.00 voll rückerstatten, wenn er uns dies per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon an 041 250 83 01 bis am 20.12.2021 mitteilt.
  • Anschliessend werden wir die freien Startplätze an die Kegler*innen auf der Warteliste vergeben. Im Moment sind dies 5 Interessierte.
  • Die für den 18.12.2021 vorgesehene Auslosung werden wir beibehalten und nur für die freigewordenen Plätze die Kegler*innen aus der Warteliste Ende April 2022 zulosen.  

Einmal mehr hoffen wir nun darauf, dass wir doch bald wieder einmal unser Hobby ohne grosse Einschränkungen wie 2-G, oder Maskenpflicht oder ....bestreiten dürfen.

Was ist der Gemeinsame Wettkampf?

Zum ersten Mal wurde dieser Anlass der beiden grössten Schweizerischen Keglerverbände SSKV und SFKV am 15. Dezember 2007 als "Gemeinsamen Wettkampf" durchgeführt. Austragungsort war die Kegelsporthalle Allmend in Luzern. Das OK besteht jeweils aus einem Vertreter des jeweiligen Dachverbandes.

Wer mehr über diesen nationalen Anlass der SFKV und dem SSKV erfahren möchte, dem sind die nachfolgenden Links ans Herz gelegt. Nebst internen Links, welche auf sfkv.ch bleiben, sind auch externe Links aufgeführt, die auf andere Websites verweisen.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anliegen zum Kegelsport bei der SFKV? Nimm gleich per E-Mail kontakt mit uns auf.

Kontakt